Montag, 12. Oktober 2009

ARRRRRRG ♥

Da ich heute Mittag ziemliche Langeweile hatte, bin ich in die Stadt gefahren um nach einer Tasche bei Pimkie zu suchen die ich im Internet zufällig entdeckt hatte :

                            DAS OBJEKT DER BEGIERDE : 
 

                           14,95 Euro | Ich liebe sie jetzt schon. Arrg ♥  


     Schuhe | von 29,99 Euro auf 9,99 Euro runtergesetzt | "DooDogs" 


                                Strumpfhose | 9,95 Euro | Vero Moda

 
                   Bei Pimkie gabs dann noch diese schöne Kombi...

                                                      Bluse| 24,95 Euro 


                                     Weste mit 3 Knopfreihen | 19,95 Euro 

So und jetzt werde ich mich in mein Bett legen und hoffen das dieser Blog ein paar Leser bekommt. 
Guuuuuuute Nacht.


Keine Kommentare: